Drehorgelkabarett

Kommentare deaktiviert für Drehorgelkabarett

Drehorgelkabarett ist die Mischung aus Franz Schwentners spontaner Erzählkunst und  Drehorgelklängen.
Mit feinem Humor, innviertler Dialekt und Musik zaubert er den Gästen ein Lächeln in Gesicht und schafft fröhliche Stimmung.
Ob er beim Drehorgelwunschkonzert den Gästen die Musikauswahl überlässt, oder ob er mit Veranstaltern das Programm im Vorfeld genau abstimmt, er trifft den richtigen Ton und bietet wertschätzende Unterhaltung.

Seit 1995 bewährt sich Franz Schwentners Drehorgelkabarett bei Geburtstagsfeiern, Ehrungen, Hochzeiten, Firmenfeiern ,Tagungen und in Kindergärten, Seniorenheimen, Krankenhäusern, …. Ob jung ob alt …. alle lachen wir gerne.

Ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht“, wird nach seinen Auftritten häufig gesagt