Drehorgelkabarett

Drehorgelkabarett ist die Mischung aus Franz Schwentners spontaner Erzählkunst und  Drehorgelklängen.
Mit feinem Humor, innviertler Dialekt und Musik zaubert er den Gästen ein Lächeln in Gesicht und schafft fröhliche Stimmung.
Ob er beim Drehorgelwunschkonzert den Gästen die Musikauswahl überlässt, oder ob er mit Veranstaltern das Programm im Vorfeld genau abstimmt, er trifft den richtigen Ton und bietet wertschätzende Unterhaltung.

Seit 1995 bewährt sich Franz Schwentners Drehorgelkabarett bei Geburtstagsfeiern, Ehrungen, Hochzeiten, Firmenfeiern ,Tagungen und in Kindergärten, Seniorenheimen, Krankenhäusern, …. Ob jung ob alt …. alle lachen wir gerne.

JETZT NEU:

RESILIENZ ZUM LACHEN  – EIN Kabarettistischer Vortrag mit  Martin Zaglmayr und Franz Schwentner

Do, 7. April 2022, 20 Uhr, Kultursaal Altheim

RESILIENZ, ein Begriff der vielfach durch die Medien geistert, wird an diesem Abend von verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Handelt es sich dabei nur um ein Modewort, oder verbirgt sich dahinter womöglich was Brauchbares?
Etwas, das in keiner Hausapotheke fehlen sollte?

Zielgeher Martin Zaglmayr und Drehorgelkabarettist Franz Schwentner haben sich zusammengetan, um der Resilienz auf den Zahn zu fühlen. Es erwartet Sie ein Gipfeltreffen seriöser Fachinformationen und witziger Geschichten.
Hand auf’s Herz: Wer von uns hat in letzter Zeit nicht mit Belastungen und Einschränkungen zu kämpfen gehabt?
Höchste Zeit, mit neuer Kraft und herzhaftem Lachen in die Zukunft zu starten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Eintritt: € 15,- / ermäßigt € 10,-

Kartenverkauf: Stadtamt Altheim +43 7723 42255 42
Veranstalter: Gesunde Gemeinde Altheim
Einhaltung der aktuellen Covid-Sicherheitsbestimmungen!

Ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht“, wird nach seinen Auftritten häufig gesagt

Fotografie: reinhardwinkler.at